Theateraufführungen am 30.03., 05.04. und 06.04.2019

Geschrieben von Sven Becker am in Aktuelles

Die Theatergruppe Rinzenberg führt in diesem Frühjahr den lustigen Dreiakter “Frühlingserwachen” von Regina Rösch im Gemeinschaftshaus auf.

Der Frühling ist erwacht, doch bei den Familien Aumüller und Dürr läuft das Leben in seinen geregelten Bahnen weiter. Jeden Abend kommen die beiden Ehemänner erschöpft von der Arbeit nach Hause und werden von ihren Ehefrauen liebevoll und aufopfernd empfangen. Als im Dorf erzählt wird, eine angesehene Person des öffentlichen Lebens würde in das alte Nachbarhaus einziehen, ist die Aufregung groß und ein gebührender Empfang wird vorbereitet. Eine turbulente Komödie nimmt ihren Lauf.

Zur Generalprobe am Freitag, 29.03.2019 um 19 Uhr  sind alle Kinder, Jugendlichen und Seniorinnen und Senioren recht herzlich eingeladen.