Buswartehalle in der Hochwaldstraße *UPDATE*

Das Buswartehäuschen in der Hochwaldstraße wird erneuert. Mit den Arbeiten, die auch den Abriss der alten Wartehalle beinhalten, soll Mitte Mai begonnen werden.

Darüber hinaus wird Anfang Mai der Ausbau der Gemeindestraßen „Kastanienweg“ und „Pfeifersweg“ beginnen und voraussichtlich bis Ende Oktober andauern.

Wegen beiden Baumaßnahmen kann die Bushaltestelle in der Hochwaldstraße eine gewisse Zeit von den Schul- und Kindergartenbussen nicht angefahren werden. Stattdessen wird nur die Bushaltestelle in der Hauptstraße bedient.

Da der genaue Termin seitens der Verwaltung noch nicht angeordnet wurde, bitte ich alle Eltern unbedingt den Aushang an der Wartehalle zu beachten, der von den Busunternehmen dort noch angebracht wird.

Sven Becker, Ortsbürgermeister

Update 28.04.2023: Die Haltestelle in der Hochwaldstraße wird ab 08.05.2023 bis voraussichtlich 29.10.2023 verlegt in die Hauptstraße. Bitte den Aushang an der Wartehalle beachten!

Nach oben scrollen